Zeltlager

Jugendzeltlager:

Zeltlager unserer Jungfischer vom 21.07 bis 23.07.2023

Vom 21.07 bis 23.07 wurde unter der Aufsicht der Jugendleiter Josef Schikula und Bernd Schleicher unser diesjähriges Zeltlager durchgeführt. Die Jugendfischerinnen-/fischer konnten 3 Tage unter fachkundiger Anleitung angeln und eine schöne Zeit am Erdbeersee verbringen mit baden, grillen und man konnte sich untereinander auch besser kennenlernen.

Ein Workshop "Raubfischangeln mit dem Gummifisch" wurde unter fachkundiger Anleitung von Harald Müller durchgeführt und es konnten auf Anhieb schöne Hechte gefangen werden.

Es war eine sehr gelungene und nette Veranstaltung dieses Jahr.

Vielen DANK an alle die dieses Event unterstützt und mitgearbeitet haben, vor allem an die beiden Jugendleiter Josef und Bernd.










Das Jugendzeltlager wurde vom 22.07 bis 24.07.2022 am Erdbeersee abgehalten, es waren einige Jungfischer anwesend, diese konnten bei gutem Fischerwetter ihrem Hobby ausgiebig nachgehen. Neben der Fischerei kam auch das Badevergnügen und die Kameradschaft nicht zu kurz. Vielleicht überlegt sich der eine oder andere Jungfischer, ob er im kommenden Jahr nicht auch teilnehmen möchte. Vielen Dank an die Jugendleiter Werner Anwald, Josef Schikula für die tolle Organisation und Durchführung. Dank möchten wir allen Spendern und allen Vorstandsmitgliedern sagen, die zum Gelingen des Zeltlagers beigetragen haben.









Das Jugendzeltlager im Juli 2021 musste aufgrund des regnerischen Wetters leider ausfallen, die Jugendleitung meldet sich bei den Jungfischern bzgl. neuer Informationen.



Das Jugendzeltlager wurde vom 17.07 bis 19.07.2020 am Erdbeersee abgehalten, es waren einige Jungfischer anwesend, diese konnten bei gutem Fischerwetter ihrem Hobby ausgiebig unter Einhaltung der Corona Regeln nachgehen. Neben der Fischerei kam auch das Badevergnügen und die Kameradschaft nicht zu kurz. Vielleicht überlegt sich der eine oder andere Jungfischer, ob er im kommenden Jahr nicht auch teilnehmen möchte. Vielen Dank an die Jugendleiter Werner Anwald, Josef Schikula für die tolle Organisation und Durchführung. Dank möchten wir allen Spendern und allen Vorstandsmitgliedern sagen, die zum Gelingen des Zeltlagers beigetragen haben.


Kommentare