SENIORENFISCHEN

Seniorenfischen am 09.08.2023

Herzlichen Glückwunsch an unseren Preisträger Reinhold Schmid beim Seniorenfischen 2023. Beim gemeinsamen angeln, Weisswurstessen und Smalltalk konnten die 23 anwesenden Senioren am 09.08 einen schönen Vormittag geniessen, da tat auch das regnerische Wetter keinen Abbruch. Dank an alle die dieses Event unterstützt und mitgeholfen haben und natürlich den anwesenden Senioren.


Seniorenfischen 2022 am 03.08.2022

Das Seniorenfischen wurde am 03.08.22 durchgeführt. Teilnahmeberechtigt an dieser Veranstaltung sind alle Vereinsmitglieder die in Rente oder in Pension sind, auch Vorruheständler sind willkommen. Seniorenkönig im Jahr 2022 wurde Peter Weinert.Platz zwei belegte Georg Strahberger , Platz drei Michael Biberacher sen. Es war eine schöne Veranstaltung die mit einem Weißwurstessen abgeschlossen wurde. Wir gratulieren recht herzlich zu diesem schönen Erfolg. Bedanken möchte ich mich bei allen Vorstandsmitgliedern die zum reibungslosen Ablauf beigetragen haben,  sowie bei allen Spendern und Gönnern und den 30 Senioren die für eine tolle Teilnehmerzahl gesorgt haben. DANKE

Seniorenfischen 2021 am 04.08

im Rahmen der Corona Vorgaben konnten wir unser Seniorenfischen 2021 durchführen und hiermit wollen wir uns bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken.

Gratulieren möchten wir noch dem Seniorenkönig Hermann Sauter, Platz 2 Rudolf Zwiener und Platz 3 Franz Pfitzmaier.

Bedanken möchte ich mich auf bei allen Vorstandsmitgliedern die zum reibungslosen Ablauf beigetragen haben.


Das Seniorenfischen wurde am 05.08.20 durchgeführt. Teilnahmeberechtigt an dieser Veranstaltung sind alle Vereinsmitglieder die in Rente oder in Pension sind, auch Vorruheständler sind willkommen. Seniorenkönig im Jahr 2020 wurde Günter Schlienz.Platz zwei belegte Willibald Schneider , Platz drei Gerhard Rollnik .Wir gratulieren recht herzlich zu diesem schönen Erfolg. Bedanken möchte ich mich bei allen Vorstandsmitgliedern die zum reibungslosen Ablauf beigetragen haben,  sowie bei allen Spendern und Gönnern und den 30 Senioren die für eine tolle Teilnehmerzahl gesorgt haben. DANKE



Kommentare