Königsfischen des Fischereiverein Reisensburg e.V.

Werte Mitgliederinnen und Mitglieder,

wir wollen uns bei allen Mitgliedern die am Königsfischen 2023 teilgenommen und am Anschluss am Gerätehaus zusammengekommen sind, recht herzlich bedanken.


Fischerkönig 2023 Daniel Wöhr
Platz 2 Platz  Timo Leißner
Platz 3 Gerhard Rollnik 

Jugendfischerkönigin Lara Schleicher 
Platz 2 Luis Fink 
Platz 3 Niklas Bettighofer




Werte Mitgliederinnen und Mitglieder,

vielen DANK an alle Mitglieder, die am Königsfischen 2022 teilgenommen haben.

Fischerkönig 2022 Pfitzmaier Markus e
Platz 2 Platz  Bojowald Daniel 
Platz 3 Müller Harald 

Jugendfischerkönig Anwald Johannes 
Platz 2 Schleicher Lara 
Platz 3 Fink Luis


 




Liebe Vereinsmitglieder.

wir wollen uns recht herzlich für die Teilnahme am Königsfischen 2021 bedanken und auch dafür, dass die von uns auferlegten Hygienemaßnahmen (Maskenpflicht, Abstand halten , Händewaschen) so gut eingehalten und umgesetzt wurden.

Fischerkönig wurde Michael Biberacher jun, Jugendfischerkönigin Lara Schleicher

Herzlichen Glückwunsch


Fischerkönig Michael Biberacher jun, Platz 2 Michael Biberacher sen Platz 3 Franz Pfitzmaier

Fischerkönigin Lara Schleicher, Platz 2 Luis Fink, Platz 3 Dennis Faul








Liebe Vereinsmitglieder.

wir wollen uns recht herzlich für die Teilnahme am Königsfischen 2020 bedanken und auch dafür, dass die von uns auferlegten Hygienemaßnahmen (Maskenpflicht, Abstand halten , Händewaschen) so gut eingehalten und umgesetzt wurden.

Fischerkönig wurde Michael Biberacher sen, Jugendfischerkönig Mika Mittich.

Herzlichen Glückwunsch







Kommentare